Neues bei Jubian

Gepostet am von Christoph

06/12/2012

Ein herzliches Hallo zusammen.

Sorry erstmal an Euch alle, denn wir haben länger nichts von uns hören lassen.
Aber: Kein Grund zur Sorge, Jubian geht´s richtig gut.

Bei uns ist einfach in den letzten Wochen so viel positives passiert:

BDIH Zertifizierung
Wir sind nun fast durch mit unseren Vorbereitungen zur BDIH Zertifizierung in 2013. Das BDIH Siegel ist ein Gütesiegel, welches für “echte” Naturkosmetik mit “Brief und Siegel” steht.
Nähere Infos dazu findet Ihr auf www.kontrollierte-naturkosmetik.de.

Neue Kosmetikverordnung
Jubian organisiert sich für die neue Europäische Kosmetikverordnung. Diese tritt ab 01.01.2013 in ganz Europa in Kraft. Und weil die neue Verordnung auch unsere angekündigten neuen Produktetiketten für die Gesichtscremes betrifft, sind wir mit denen deshalb auch noch nicht fertig geworden…
Aber sie kommen – versprochen!

Umzug
Unser bisheriger Firmensitz in der Schelztorstraße platzte schon Anfang 2012 aus allen Nähten. Deshalb hatten wir uns auf die Suche nach neuen Geschäftsräumen gemacht und auch welche gefunden! Ab 7. Januar 2013 sind wir offiziell in der Eberhard-Bauer Straße Nr. 32 in Esslingen erreichbar. Die schönen neuen Geschäftsräume bieten uns nun dreimal mehr Platz, große Produktionsräume und einen eigenen Direktverkaufs-Shop. Dort gibt´s dann auch alle Produkte direkt zum Anfassen, Testen und zum gleich mitnehmen.

Bis dahin

Eure Julia